Anwaltsbüro "Korelskiy, Ischuk, Astafiev und Partners" und Fa. „METRO Cash & Carry“ haben Wohltätigkeitsstiftung "Lebenslinie" unterstützt

25 Februar 2013

Zur Umsetzung des Charity-Programms «Recht für Kinder»," haben Anwaltsbüro AB "Korelskiy, Ischuk, Astafiev und Partner" und Fa. „METRO Cash & Carry“ die für nächsten Rechtsfall fälligen Gerichtskosten an die Wohltätigkeitsstiftung “Lebenslinie“ überwiesen. Die auf dieses Konto überwiesenen Mittel wurden zur Finanzierung von Operationen zweier Jungen im Alter von sechs und neun Jahren mit angeborenen Herzfehlern umgebucht.

Geschäftsführender Partner Andrej Korelskiy meint: "Wir freuen uns, dass dieses Programm "Recht für Kinder" auch unsere Mandanten und Partner unterstützen. Es ist unsere Herzensmeinung, dass die Jungs nach komplizierten Operationen alle Chancen auf ein langes und glückliches Leben erhalten werden“

„Firma "METRO Cash & Carry“ ist aktiv mit karitativen Aktivitäten beschäftigt. Die Gesellschaft hat an vielen Charity-Aktionen und Unterstützung verschiedener sozialer Einrichtungen und Wohltätigkeitsstiftungen beteiligt. Aber wir freuen uns besonders, dass solcher Ausgabeposten eines Unternehmens wie Gerichtskosten für eine edle Sache der Kinderhilfe umgebucht werden kann", so Elena Gabdulkhaeva, Leiterin der Rechtsabteilung der Fa. METRO Cash & Carry. "Wir sind froh, dass wir mit Anwaltsbüro AB "Korelskiy, Ischuk, Astafiev und Partner" gute Partner bei Realisierung dieser edlen Initiative geworden sind, und wir hoffen, dass viele Gesellschaften ihre Aufmerksamkeit auf diese Art der karitativen Hilfe lenken werden.

Die Wohltätigkeitsstiftung für Rettung schwerkranker Kinder "Lebenslinie" besteht schon seit über 7 Jahren. Die Stiftung "Lebenslinie" beschäftigt sich mit Rettung schwerkranker Kinder im Alter von unter 17 Jahren, die an gefährlichen Krankheiten leiden, wobei "Adressenhilfe" geleistet wird, und zwar High-Tech-Operationen und Anschaffung von speziellen teuren medizinischen Instrumenten bezahlt werden, welche jedem einzelnen Kind mindestens eine erhebliche Besserung ihrer Lebensqualität und höchstens vollständige Genesung garantieren.