Andrej Sujkow wird als Sprecher des Webinars der Aktionsmediengruppe fungieren: „Wie Steuerbeamte nach der Quarantäne prüfen: Worauf Sie sich vorbereiten und wie Sie sich schützen können“

25 Mai 2020

Photo: © event.nalogplan.ru

Am 27. Mai 2020 um 11:00 Uhr findet ein Webinar zum Thema „Wie Steuerbeamte nach der Quarantäne prüfen: Worauf sie sich vorbereiten und wie sie sich schützen können“ statt, das von der Zeitschrift „Praktische Steuerplanung“, einer Fachzeitschrift der Mediengruppe Aktion, organisiert wird.

Das Webinar wird vom Partner der Abteilung „Steuern“ von KIAP Andrej Sujkow abgehalten. Während der Präsentation wird Andrey mit den Teilnehmern besprechen, was das Unternehmen nach dem Austritt aus der Selbstisolation erwarten sollte, ob administrativer Druck besteht und worauf die Inspektoren nach Aufhebung des Moratoriums für Steuerprüfungen höchstwahrscheinlich achten werden.

Der Experte wird die Ziele und Vorgaben des föderalen Steuerdienstes Russlands für 2020 analysieren, über den risikobasierten Ansatz des föderalen Steuerdienstes als Maßnahme zur Ermutigung der Steuerzahler zur freiwilligen Zahlung sprechen, die wichtigsten Instrumente und Trends der Steuerkontrolle in den letzten Monaten erörtern und Empfehlungen zu Strategien zum Schutz vor Steueransprüchen nach der Quarantäne geben.

Das Webinar wird für Geschäftsführer und Geschäftsinhaber, Buchhalter, Steuermanager sowie Unternehmensanwälte interessant sein.