Andrej Sujkow wurde erneut als führender Experte in Russland gemäß dem internationalen WWL-Rating Thought Leaders - Corporate Tax 2020 anerkannt

14 Mai 2020

Die internationale Ratingagentur Who’s Who Legal veröffentlichte die Ergebnisse der jährlichen Studie führender Unternehmenssteuerexperten WWL Thought Leaders - Corporate Tax 2020. Laut Rating wurde Andrej Sujkow, Partner der Abteilung „Steuern“ von KIAP, zum zweiten Mal in Folge in die globale Liste der besten Anwälte der Welt aufgenommen.

Im Jahr 2020 standen Vertreter aus 33 Ländern auf der Liste der Experten für die Nominierung Corporate Tax, während in diesem Jahr nur zwei Experten aus Russland nominiert wurden, darunter Andrej Sujkow.

Who’s Who Legal Ranking ist eine der angesehensten internationalen Rechtsmarktforschungen. Seit 1996 forschen Rating-Experten jährlich weltweit und empfehlen die besten Spezialisten in verschiedenen Rechtsgebieten. Eine unabhängige umfassende Studie wird auf der Grundlage einer Bewertung der Teilnehmer am Rechtsmarkt und der Mandanten von Anwaltskanzleien durchgeführt.

Die Thought Leaders-Studie kombiniert ein tiefes Verständnis der Branche, Erfahrung und Fachwissen führender Anwälte der Welt und identifiziert die „Besten der Besten“ in jedem der vom WWL-Ranking untersuchten Rechtsbereiche. Durch die direkte Befragung praktizierender Anwälte sowie von Unternehmensanwälten und anderen Quellen soll die Studie Führungskräfte unter den Teilnehmern an WWL-Branchenbewertungen und die Eigenschaften identifizieren, die sie zu den besten Kollegen auf dem Markt gemacht haben.