Andrej Sujkow ist Mitglied der Redaktion des Panorama-Verlags geworden

12 Mai 2020

Andrej Sujkow ist Mitglied der Redaktion des Panorama-Verlags geworden

Andrej Sujkow, Partner und Leiter der Abteilung „Steuern“ von KIAP, wurde in die Redaktion des Panorama-Verlags aufgenommen.

Prioritäten der Abteilung „Steuern“ von KIAP unter der Leitung vom Partner Andrej Sujkow sind die ständige Arbeit zur Verbesserung der Gesetzgebung sowie ein Beitrag zur Entwicklung der Berufsgemeinschaft und zur Popularisierung von Rechts- und Steuerideen in der Gesellschaft. Andrej Sujkow ist Mitglied des Expertenrates zur Verbesserung der Steuergesetzgebung und der Strafverfolgungspraxis der Industrie- und Handelskammer Russlands und Mitglied der Steuerberaterkammer. Er ist auch zertifizierter Steuerberater und nimmt aktiv am Leben der Rechtsgemeinschaft teil und er unterstützt die offene redaktionelle Politik des Panorama-Verlags, die eine effektive Interaktion mit den Behörden und Wissenschaft fördert.

Der Panorama-Verlag ist der größte B2B-Verlag in Russland, der 1999 gegründet wurde und 11 Branchenverlage vereint. Dieser Verlag gibt mehr als 120 Wirtschafts-, Wissenschafts- und Bildungszeitschriften in 80 Ländern heraus. Die Publikationsthemen decken nahezu alle Bereiche der Wirtschaft, Politik und des öffentlichen Lebens sowie die beruflichen Tätigkeitsbereiche von Managern und Führungsspezialisten ab. Der Zweck des Verlags besteht darin, einen einzigen Informationsraum und ein interaktives professionelles Umfeld für Manager und Spezialisten zu schaffen.