Die Abteilung „Steuern“ von KIAP festigte ihre Position im internationalen Ranking World Tax 2020

27 September 2019

Foto: © World Tax

Am 26. September 2019 wurden die Ergebnisse des jährlichen internationalen World Tax 2020-Ratings (Russland) bekannt gegeben, das von der International Tax Review veröffentlicht wurde. World Tax ist die wichtigste Ressource für Steuerfachleute auf der ganzen Welt, die die Expertise führender Steueranwälte in verschiedenen Ländern einschätzen.

Im diesjährigen Rating hat die Anwaltskanzlei KIAP ihre Position gestärkt und wurde in zwei Bereichen gleichzeitig in das Rating aufgenommen:

• Unternehmensbesteuerung/General Corporate Tax. Die Gruppe 3 (Tier 3) wird mit solchen angesehenen Anwaltskanzleien wie EPAM, White & Case, CMS Russland usw. geteilt. und
  • Steuerstreitigkeiten/Tax controversy, in den die Abteilung „Steuern“ von KIAP zum ersten Mal aufgenommen wurde, in die Gruppe Other notable verteilt.

World Tax bewertet Steuerexpertise in verschiedenen Ländern und bietet Steuermanagern die umfassendsten Marktinformationen für die Steuerberatung. Das Rating unterscheidet sich von anderen Verzeichnissen darin, dass im Rahmen einer Studie Unternehmen, die professionelle Beratungsleistungen erbringen, zusammen mit Anwaltskanzleien und anderen Unternehmen, die Steuerberatung erbringen, bewertet werden, ohne jede Kategorie von Unternehmen separat zu betrachten.