Laut der Rangliste „Best Lawyers 2013“ ist Konstantin Astafiev als "Anwalt des Jahres" im Bereich Begleitung der Gerichtsverfahren in Russland anerkannt

25 April 2013

Heute hat die Zeitung „Vedomosti“ die internationale juristische Rangliste „Best Lawyers 2013“ veröffentlicht. In diesem Jahr erhielt Konstantin Astafiev den Ehrentitel "Jurist des Jahres im Bereich Begleitung der Gerichtsverfahren“. Gleichfalls gibt die Rangliste „Best Lawyers“ in einer Übersicht des russischen Marktes der juristischen Dienstleistungen traditionelle Empfehlungen für Andrei Korelskiy in diesem Bereich der juristischen Praxis.
„Best Lawyers“ ist eine der renommiertesten Ratingagenturen in der globalen Rechtsgemeinschaft. Die Publikation veröffentlicht Rangliste der besten Juristen auf Grund der Experteneinschätzung in Bezug auf berufliche Qualifikation der Juristen seitens ihrer Kollegen im Beruf. Diese Forschungen werden in 48 Ländern in der ganzen Welt durchgeführt. Die Methodik „Best Lawyers“ wurde schon vor 30 Jahren von der gleichnamigen Gesellschaft entwickelt.
Die Rating-Ergebnisse wurden in der Zeitung "Vedomosti" am 25.April 2013 veröffentlicht.