Andrej Korel’skij moderierte das Minsker Rechtsforum 2018

23 Oktober 2018

Andrej Korel’skij moderierte das Minsker Rechtsforum 2018

Vom 18. bis 20. Oktober 2018 fand das vierte internationale Rechtsforum Minsk Legal Forum 2018 (MLF) statt - das „nicht formatierte“ Forum für Angehörige der Rechtsberufe. Die Anwaltskanzlei KIAP war traditionell Mitautor der Idee und des Partners des Forums, und der geschäftsführende Partner Andrej Korel’skij moderierte in diesem Jahr die Sitzung über die Mission / Strategie „Rollenspiele der Partner“.

Im vierten Jahr in Folge unterstützt und entwickelt das wichtigste „AntiForum“ der Rechtsgemeinschaft die Idee einer informellen und aufrichtigen Kommunikation zu aktuellen Fragen des Rechtsgeschäfts für die besten Vertreter der größten Anwaltskanzleien der Nachbarländer von Belarus. In diesem Jahr wurde das Konzept des Forums mit dem Begriff „Spiel“ verbunden - in seiner ganzen Vielfalt in Bezug auf das Rechtsgeschäft.

Das Programm berührte wichtige Aspekte beim Aufbau eines erfolgreichen Rechtsgeschäfts - Partnerschaften, ihre verschiedenen Arten, Formate, Probleme und Perspektiven bestimmter Partnerschaftsmodelle. Während der Sitzung über die persönliche Entwicklung der Partner der „Mind Games“ sprachen die Speaker ehrlich darüber, ob im Leben eines erfolgreichen Anwalts ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Leben möglich ist, und fanden heraus, dass es den Partnern hilft, den Geschmack für das Leben und den Antrieb im Beruf nicht zu verlieren.