Die Anwaltskanzlei KIAP wurde erstmals vom internationalen Rating World Tax 2018 empfohlen

23 November 2018

Diese Woche wurden die Ergebnisse des jährlichen internationalen Ratings von World Tax 2019 (Russland) bekannt, veröffentlicht von der International Tax Review. World Tax ist die wichtigste Ressource für Steuerfachleute auf der ganzen Welt, die die Expertise führender Steuerrechtsanwälte in verschiedenen Ländern bewertet.

Im Jahr 2018 debütierte die Anwaltskanzlei KIAP im Rating und stieg sofort in die 3. Gruppe (Tier 3) in der Nominierung Unternehmensbesteuerung (General Corporate Tax) ein. Die Liste der führenden Unternehmen umfasst auch russische und internationale Anwaltskanzleien, darunter EPAM, White & Case, Herbert Smith Freehills und andere.

World Tax bewertet Steuerkompetenz in verschiedenen Ländern und bietet den leitenden Experten im Steuerrecht die umfassendsten Marktinformationen für die Steuerberatung. Das Rating unterscheidet sich von anderen Verzeichnissen insofern, als das Rating im Rahmen einer Studie sowohl Unternehmen, die professionelle Beratungsdienste anbieten, als auch Anwaltskanzleien und andere Unternehmen, die Steuerberatung anbieten, bewertet, ohne jede Unternehmenskategorie separat zu berücksichtigen.