FAS Russland und der Verband der Kartellexperten bedankten sich bei Il’ja Ischtschuk

24 Dezember 2018

Am 20. Dezember 2018 fand im Hotel National in Moskau eine feierliche Veranstaltung statt, die vom Föderalen Antimonopoldienst Russlands in Zusammenarbeit mit dem Verband der Kartellexperten der Russischen Föderation organisiert wurde. Dabei wurden die besten Experten im Kartellrecht genannt, die einen besonderen Beitrag zur Entwicklung dieses Feldes in Russland leisteten.

Il’ja Ischtschuk, Partner und Leiter der Abteilung „Kartellrecht“ der Anwaltskanzlei KIAP wurde von der Föderalen Monopolkommission (FAS Russlands) und des Verbandes der Kartellexperten (ААE) ehrenvoll gewürdigt. Der Leiter der FAS Russland, Igor Artemyev, dankte Ilya für seine Verdienste um die Gewährleistung der Wettbewerbsfreiheit und des wirksamen Schutzes des Unternehmertums. Andrei Rego, Vorsitzender des Generalrats der AAE, wies Ilya für seinen herausragenden Beitrag zur Entwicklung des Verbandes der Kartellexperten aus.