KIAP Digital & Smart ist in den Top 20 der besten Anwaltskanzleien Russlands laut Forbes aufgenommen worden

25 März 2020

Fotо: © Forbes

Am 24. März 2020 wurden die Ergebnisse des ersten Forbes-Ratings der „Besten Anwaltskanzleien Russlands“ bekannt. Den Rating-Ergebnissen zufolge wurde die Anwaltskanzlei KIAP Digital & Smart in die Liste der besten Anwaltskanzleien in Russland aufgenommen. Insgesamt umfasst das Ranking 20 führende Anwaltskanzleien, die sich auf verschiedene Rechtsbereiche spezialisieren.

Für das neue Forbes-Rating wurden Anwaltskanzleien anhand von sechs Kriterien nach der Gewichtungsmethode ausgewählt: Jahresumsatz, Umsatz pro Juristen oder Effizienz, Anzahl der Gerichtsentscheidungen in Fällen, die nach den allgemeinen Regeln des Gerichtsverfahrens geprüft wurden, Anteil der Streitigkeiten gegen den Staat, Gesamtjahresbetrag aller Streitigkeiten und Medienreferenzen. Für das Endergebnis wurden die Punkte für alle Parameter zusammengefasst und die Unternehmen nach ihrer Gesamtsumme eingestuft.

Das Forbes Magazine ist ein amerikanisches Finanz- und Wirtschaftsmagazin, eine der angesehensten und bekanntesten Wirtschaftspublikationen der Welt. Das Magazin erhielt Anerkennung dank seiner kühnen Untersuchungen in der Geschäftswelt und objektiven Bewertungen von Ereignissen sowie verschiedener von ihm veröffentlichter Listen und Bewertungen. Unter ihnen ist die Liste der Milliardäre der Welt am bekanntesten. Die russische Version des Forbes-Magazins erscheint seit April 2004.