Andrej Sujkow trat in der gesellschaftlichen Kammer der Russischen Föderation auf

21 Februar 2020

Am 19. Februar 2020 fand in der Gesellschaftlichen Kammer der RF ein runder Tisch zum Thema „Die Rolle und die Bedeutung von Unternehmertum und Selbstständigkeit im modernen Russland“ statt, auf Initiative der Opora (Säule) (Opora) Russlands, der Moskauer Industrie- und Handelskammer, der Moskauer regionalen Wirtschaftsabteilung Russlands, der Moskauer Stadtabteilung der Opora Russlands, des Moskauer Verbandes der Industriellen und Unternehmer und des Moskauer Unternehmerverbandes.

Im Rahmen der Veranstaltung diskutierten die Teilnehmer das Thema der Popularisierung des Unternehmertums in Russland, untersuchten Beispiele für erfolgreiche Unternehmen und erfolgreiche Geschäftsleute und lernten Geschäftstechnologien und Mechanismen der staatlichen Unterstützung des Unternehmertums kennen. Andrej Sujkow, Partner und Leiter der Abteilung „Steuern“ von KIAP, sprach die Teilnehmer mit dem Thema Steuerrisiken und den Herausforderungen an, denen sich Unternehmen heute gegenübersehen, und machte Vorschläge zur Entwicklung von Gesetzesentwürfen zur Erhöhung der Unternehmenssicherheit und zur Erhöhung der Sicherheit im Steuerbereich.

Eine der Hauptaufgaben des Runden Tisches war auch die Erörterung möglicher Wege, um den Staat und andere interessierte Parteien mit dem Vorschlag zu erreichen, die Arbeit zur Bildung der Haltung von Unternehmern in verschiedenen Bevölkerungsgruppen als kreative Kraft, die für den Erfolg aller arbeitet, zu unterstützen.