28 Anwälte von AB KIAP wurden von dem internationalen Rating Best Lawyers 2021 ausgezeichnet

3 Juni 2020

Am 3. Juni 2020 wurden die Ergebnisse der jährlichen Studie des internationalen Rechtsratings Best Lawyers 2021 veröffentlicht. Als Ergebnis des diesjährigen Ratings erhielten 28 Anwälte der KIAP-Anwaltskanzlei individuelle Empfehlungen, die in 21 Rechtsbereichen als führend anerkannt wurden:

Darüber hinaus wurde Wjatscheslaw Schmeljow laut Best Lawyers 2021 als „Anwalt des Jahres“ im Bereich des Schutzes personenbezogener Daten (Privacy and Data Security Law) ausgezeichnet.

Zum ersten Mal in diesem Jahr enthält das Ranking:

Best Lawyers ist eine der angesehensten Bewertungen in der globalen Rechtsgemeinschaft. Die 1981 in den USA gegründete Publikation veröffentlicht eine Rangliste herausragender Juristen, die auf der Begutachtung des Berufsniveaus von Juristen durch Fachkollegen basiert. Die Forschung wird in 70 Ländern durchgeführt. Die von der gleichnamigen Firma entwickelte Best Lawyers-Methode ist mehr als 30 Jahre alt. Seit 2009 empfiehlt das Rating die Juristen der Kanzlei. Im Jahr 2020 wurde KIAP in Russland als Anwaltskanzlei des Jahres für Streitbeilegung anerkannt.

Best Lawyers 2021.jpg