Die Anwaltskanzlei KIAP wurde gemäß dem Rating des Verlages „Kommersant“ 2019 als einer der führenden Anbieter von Rechtsdienstleistungen anerkannt

25 März 2019

Am 25. März 2019 wurden die Ergebnisse des RatingsLeaders of Legal Services Market“ durch den Verlag Kommersant bekannt. Das Rating deckt jedes Jahr drei Kategorien ab: die besten Rechtsanwaltskanzleien, Best Industry Practices und ein individuelles Ranking von Juristen.

Nach den Ergebnissen des diesjährigen Ratings wurde die Anwaltskanzlei KIAP als eine der besten Kanzleien in Russland anerkannt. In der Kategorie die besten Rechtsanwaltskanzleien erhielt die Kanzlei Empfehlungen in den folgenden 11 Bereichen:

• Internationale Schiedsgerichtsbarkeit, TOP 5
  • Russische Arbitrage: Kommerzielle Streitbeilegung, TOP 10
  • Kartellrecht: Kartellrechtliche Beratung, TOP 10
  • Steuerrecht: Steuerrechtsberatung, TOP 10
  • Strafrecht:
    • Wirtschaftsdelikte, TOP 10
    • Compliance, Top 5
  • Allgemeine Gerichtsbarkeit: Beilegung von Streitigkeiten, TOP 5
  • Geistiges Eigentum: Streitbeilegung in Sachen des Geistigen Eigentums, TOP 10
  • Handelsrechtliche Beziehungen: Gründung und Entwicklung von Auslandsgeschäften in Russland, TOP 5
  • Gesellschaftsrecht: Fusionen und Übernahmen von russischen Vermögenswerten, TOP 10
  • Kapitalmärkte: Wertpapiere, TOP 5

Nach den Ergebnissen der Bewertung in der Kategorie "Best Industry Practices" wurde KIAP in die Liste der Besten in 5 Sektoren aufgenommen:

• Gesundheitswesen: Beilegung wichtiger Streitigkeiten in der Branche, TOP 5
  • Land, Immobilien, Bauwesen: Beilegung wichtiger Streitigkeiten in der Branche, TOP 10
  • Energie und natürliche Ressourcen: Führende Branchenführer der Energiewirtschaft, TOP 5
  • Einzelhandel:
    • Beilegung wichtiger Streitigkeiten in der Handels- und FMCG-Branche, TOP 5
    • Beratung von Einzelhandelsführern, TOP 5

Persönliche Empfehlungen im „Individuellen Ranking von Juristen“ bekamen 8 wichtige Juristen der Kanzlei in 13 Reichsgebieten:

Der „Kommersant“ analysiert die führenden Kompetenzbereiche von Anwaltskanzleien in allen wichtigen Rechtsgebieten und versucht, das Forschungsprogramm zu verbessern, um ein aktuelles und strukturiertes Bild des Marktes zu erhalten. Zweck der Studie ist es, die Marktkanzleien, die in bestimmten Bereichen der Dienstleistungserbringung empfohlen werden, zu demonstrieren.