Die Juristen der Anwaltskanzlei KIAP-Anwälte schützten einen Mandanten vor Betrügern, die die Unterlagen für die Lieferung von Waren im Wert von mehr als 300 Millionen Rubel gefälscht haben 04.08.2021 Die Juristen der Anwaltskanzlei KIAP-Anwälte schützten einen Mandanten vor Betrügern, die die Unterlagen für die Lieferung von Waren im Wert von mehr als 300 Millionen Rubel gefälscht haben

KIAP-Juristen verteidigten vor dem Staatsgericht eine Strafe i.H.v. 5 Millionen US-Dollar, die von der ICAC bei der RF CCI zuerkannt wurde. 23.06.2021 KIAP-Juristen verteidigten vor dem Staatsgericht eine Strafe i.H.v. 5 Millionen US-Dollar, die von der ICAC bei der RF CCI zuerkannt wurde.

LCIA online: KIAP-Anwälte verteidigten die Interessen eines ausländischen Händlers auf dem Höhepunkt der Pandemie 10.09.2020 LCIA online: KIAP-Anwälte verteidigten die Interessen eines ausländischen Händlers auf dem Höhepunkt der Pandemie

Die Gerichtsentscheidung über die abgesagte Automobilausstellung trat in Kraft 12.08.2020 Die Gerichtsentscheidung über die abgesagte Automobilausstellung trat in Kraft

KIAP-Anwälte halfen einem Mandanten, einen Dauerprozess darüber, wie 15 kg Flugzeuggewicht mehr als 20 Millionen Rubel Zollzahlungen und Geldstrafen kosten können, erfolgreich abzuschließen 11.06.2020 KIAP-Anwälte halfen einem Mandanten, einen Dauerprozess darüber, wie 15 kg Flugzeuggewicht mehr als 20 Millionen Rubel Zollzahlungen und Geldstrafen kosten können, erfolgreich abzuschließen

Die Anwaltskanzlei KIAP hat die Markenrechte von KARL STORZ geschützt 18.12.2019 Die Anwaltskanzlei KIAP hat die Markenrechte von KARL STORZ geschützt